6. Nationaler Bildungspreis: Save the date!

Der mit 20‘000 Franken dotierte 6. Nationale Bildungspreis wird am Dienstag, 15. November 2022, 17.30 Uhr, in Sierre/Siders verliehen – und zwar in der Aula im Hauptgebäude der Fachhochschule Sierre (Rue de l’Industrie, direkt beim Bahnhof). Der Anlass wird zweisprachig in Deutsch und Französisch organisiert. Der Preis wird von der Hans Huber Stiftung zusammen mit der Stiftung FH SCHWEIZ jährlich an grössere Schweizer Unternehmen oder Institutionen verliehen, die sich vorbildlich für die Berufsbildung engagieren und eine besonders grosse Ausstrahlung haben.

Lassen Sie sich überraschen, wer den diesjährigen 6. Nationalen Bildungspreis in Empfang nehmen darf, und reservieren Sie sich den Termin – wir freuen uns auf Sie, jetzt gleich anmelden!