Preisverleihung am 15. November

Tradition und Innovation prägen die BOBST, und deren Berufsbildung gilt in der ganzen Schweiz als vorbildlich. Deshalb wird das Unternehmen für Verpackungs­maschinen in Mex für den Nationalen Bildungspreis nominiert. Der mit 20‘000 Franken dotierte Preis wird am 15. November 2022 in Sierre verliehen.

Melden Sie sich für die Preisverleihung an: www.nationalerbildungspreis.ch

BOBST in Kürze
BOBST ist einer der weltweit führenden Lieferanten von Anlagen und Services für die Substratverarbeitung, den Druck und die Weiterverarbeitung in den Bereichen Etiketten, flexible Materialien, Faltschachteln und Wellpappe. Das 1890 von Joseph Bobst in Lausanne, Schweiz, gegründete Unternehmen BOBST ist in mehr als 50 Ländern vertreten, besitzt 19 Produktionsstätten in 11 Ländern und beschäftigt mehr als 5800 Mitarbeitende auf der ganzen Welt. Das Unternehmen erzielte im Geschäftsjahr 2021 einen Umsatz von 1.563 Milliarden Schweizer Franken. www.bobst.com

Hans Huber Stiftung in Kürze