login bewegt die Schweiz

Ohne vorbildliche Berufsbildung würde der öffentliche Verkehr in der Schweiz stillstehen. Deshalb wurde die login Berufsbildung AG, die grösste Ausbildungspartnerin in der Mobilitätsbranche, mit dem siebten Nationalen Bildungspreis ausgezeichnet.

«Als eine der grössten Ausbildungsanbieterinnen in der Schweiz prägt login Berufsbildung AG die nationale Bildungslandschaft massgeblich mit», begründet Christian Fiechter, Präsident der Hans Huber Stiftung die Auszeichnung. Den Nationalen Bildungspreis verleiht seine Stiftung jährlich zusammen mit der Stiftung FH SCHWEIZ an ein national tätiges Unternehmen, das mit seiner Berufsbildung wesentlich dazu beiträgt, das duale Bildungssystem zu stärken. Stefan Schulthess, Präsident der Stiftung FH SCHWEIZ, freut sich, dass der Nationale Bildungspreis erstmals an ein Unternehmen in der Mobilitätsbranche vergeben wird. Die Zeit dafür sei mehr als reif.

Laudatio login Berufsbildung AG

Lesen Sie die komplette Medienmitteilung